Mehr Sichtbarkeit für dein Business. Starte jetzt mit Pinterest.

Du willst mehr Kunden mit deinem Business erreichen? Dann hole dir meine kostenlosen Pinterest-Tipps für Einsteiger.

Mit diesen Tipps machst du von Anfang an alles richtig. Ich verrate dir:

Was du beim Set-up deines Unternehmensprofils beachten musst.

Warum ein Pin nicht gleich ein Pin ist.

Wie du schnell deine Reichweite auf Pinterest vergrößerst und so noch mehr potentielle Kunden erreichst.

Weshalb Keywords auf Pinterest das A und O für deine Reichweite sind.

Warum ich von Pinterest so überzeugt bin?

Ganz einfach, weil ich es selber ausprobiert habe. Vor 2,5 Jahren habe ich mit Pinterest angefangen und meine monatliche Reichweite liegt mittlerweile bei knapp 3 Millionen.

Pinterest ist eine großartige Möglichkeit, mehr Traffic auf deine Seite zu lenken, die Sichtbarkeit für dein Business nachhaltig zu erhöhen und einfach mehr Kunden zu erreichen.

Hole dir jetzt meine kostenlosen Pinterest-Tipps sofort per E-Mail, damit du richtig und strategisch starten kannst.

Hey, das bin ich, Britta.

Seit über 6 Jahren berichte ich auf meinem Reiseblog LOOPING-Magazin über meine Reiseerlebnisse. Und ich weiß, wie schwierig es ist, Leser zu erreichen und bei den Suchergebnissen von Google auf der ersten Seite zu landen – es sei denn du schreibst über traditionelle usbekische Häkelvorlagen.

Bei der großen Konkurrenz haben es Reise- und Hotelempfehlungen nicht leicht. Aber Google ist nicht die einzige Möglichkeit, Leser auf meinen Blog zu schicken. Glaube mir, ich habe alles ausprobiert, von Facebook, Twitter bis zu Instagram. Die einzige Plattform die sofort funktioniert hat, ist Pinterest.

Du willst richtig ins Thema Pinterest-Marketing einsteigen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für dich:

Wenn du wissen möchtest, wie Pinterest tickt und warum es die richtge Plattform für dich ist.

Wenn du langfristig und nachhaltig mehr Reichweite und Traffic für dein Business erhalten möchtest.

Dann komm jetzt schon ganz unverbindlich auf die Warteliste für meine PinStar-Academy. Ich schicke dir zum Start alle Informationen und du kannst wählen, was für dich das richtige Angebot ist.

In der PinStar-Academy zeige ich dir in online Webinaren und Videos, wie du mit Pinterest mehr Kunden für dein Business erreichen kannst.

Jetzt anmelden und als Erster erfahren, wann es losgeht.